Ihre Skischulleitung

DSV Skischule Böblingen - Die Skischulleitung
Manuel
Voland
Birgit
Kenneweg
Dennis
Hertfelder

Liebe Wintersportfreunde,

die DSV Ski- und Snowboardschule Böblingen ist ein Teil der Skiabteilung innerhalb der Sportvereinigung Böblingen. Die Genehmigung, daß wir uns DSV Ski- und Snowboardschule nennen dürfen, müssen wir uns jedes Jahr aufs Neue verdienen. Dieses Qualitätsprädikat innerhalb des Deutschen Skiverbandes bekommt man nur, wenn die Lehrkräfte einen sehr guten Ausbildungsstand besitzen und regelmäßig bei Fortbildungen und Lehrgängen auf den aktuellen praktischen und theoretischen Stand gebracht werden.

Wie werde ich Übungsleiter? Komm zu uns in die DSV Ski- und Snowboardschule Böblingen, verbessere Dein persönliches Fahrkönnen bei internen Fortbildungen, begleite uns zu Ski- und Snowboardkursen und besuche die Lehrgänge des Schwäbischen Skiverbandes. Melde Dich bei unserer Skischulleitung und wir teilen Dir den nächsten Sitzungstermin mit
Mit unserem Motto „Schnee-Sport-Spaß“ wünscht das Team der DSV Ski- und Snowboardschule Böblingen allen Mitgliedern und Gästen einen schönen und schneereichen Winter. Na dann, schaut einfach mal rein.

 

Manuel [ DOT ] Voland [ AT ] skischule-boeblingen [ DOT ] de und Birgit [ DOT ] Kenneweg [ AT ] skischule-boeblingen [ DOT ] de und Dennis [ DOT ] Hertfelder [ AT ] skischule-boeblingen [ DOT ] de